Header, Disclaimer, Videolinks und was sonst noch gesagt werden muss^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Header, Disclaimer, Videolinks und was sonst noch gesagt werden muss^^

Beitrag  Eternety am Fr Jun 19, 2009 10:52 pm

Titel: Already Dead

Autor: Eternety

Rating: p 18

Warning: Lemon, Blut, Gewalt, teilweise leichte Gewaltverherrlichende Vampirsprache

Genre: Fantasie, Horror

Disclaimer: meine Figuren gehören mir.

Das erste Lied ist von Private Line und heißt Already Dead
Leider gibt es von dem Lied nur Liveversionen bei Youtube, deshalb hab ich die beste rausgesucht.

Das Zweite ist von Apocalyptika, Lauri Ylönen (Sänger von The Rasmus) und Vile Valo (Sänger von HIM) und heißt Bittersweet

Das Dritte (Ich wollte nur eins nehmen, aber es sprang mich an!) von Subway to Sally und heißt Eisblumen
Ich empfehle euch wirklich, nehmt die Originalversion, nicht das Cover. Sie passt auch viel besser in die Szene, in die es eingebaut ist

Inhalt: Iris hat einen Traum: sie möchte weg aus dem Dorf am See, hinaus in die große Stadt, doch schon in ihrer ersten Nacht macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Eine Begegnung mit dem Tod.
avatar
Eternety
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Bayreuth

http://scriptum-literaire.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten